Marlies Vaass

Heilpraktikerin

Sternzeichen: Löwe

„Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. Der höchste Grad dieser Arznei ist die Liebe.“ – Paracelsus

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich beruflich mit Gesundheits- und Rehasport, Ernährung und Krankheitsbildern, die im Zusammenhang mit einem Mangel an Bewegung und Ernährungsfehlern einher gehen.

In dieses Thema bin ich mit meinem Studium zum Heilpraktiker noch tiefer eingestiegen. Seitdem sehe ich mich als Stütze zur Selbsthilfe in der Erlangung von Linderung und Abstellen der körperlichen Beschwerden.
Die Bereitschaft des Patienten, seine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen, ist von großer Bedeutung und Voraussetzung einer fruchtenden Zusammenarbeit.

Bei verschiedensten Beschwerden und Anzeichen (wie z.B. Blähungen, Sodbrennen, Durchfall, Verstopfung, Magenschmerzen, Bluthochdruck,  Allergien, Unverträglichkeiten von Lebensmitteln, zu hoher Cholesterinspiegel, Wechseljahrsbeschwerden etc.) ist die Testung und die Therapie besonders wichtig, um Gewicht zu verlieren, beschwerdefrei und wieder gesünder zu werden.
Ich freue mich auf dich!

Es grüßt dich herzlichst deine Marlies Vaass!

Kontaktiere uns