Unsere Leistungen

Hier findest du eine Übersicht unserer Leistungen. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. 

§ 20 Online Kurs

Du nimmst ab und deine Krankenkasse zahlt!

Preis

€ 149

Ernährungs-
coaching

Ein Ernährungskonzept mit dem du erfolgreich und langfristig abnehmen kannst.

Schmerztherapie

Eine nachhaltige Therapie, die dafür birgt, Vitalität und Lebensqualität in dein Leben zu bringen.

Heilpraktikerin

Heile deinen Körper auf natürliche Weise mit bioelektronischer Funktionsdiagnostik und Therapie.

iStock-1220390518 (1)-min

Warum INVIA?

Erkundung von Ursachen

Wir gehen der Ursachen deiner Beschwerden gezielt auf den Grund, um dein Leben nachaltig zu verbessern.

Behebung von Problemen

Unsere Coachings zielen darauf ab, deine Problemursachen zu bekämpfen und deine Gesundheit zu stärken.

Individuelle Beratung

Wir begleiten dich durch Gespräche persönlich auf deinem Weg in ein neues und gesundes Leben.

Direkt zum Shop

In unserem Shop findest du eine Übersicht aller Produkte und Leistungen. Du kannst sie direkt dort buchen oder erst mit uns Kontakt aufnehmen.