Nadine Kucharzewski

Ernährungs & Personalcoach

Sternzeichen: Zwilling

Seit nun mehr 20 Jahren bin ich in meiner Berufung tätig. Meine tägliche Motivation ist es Menschen auf ihrem “Weg” in ihr “neues Ich” zu begleiten und mit erleben zu dürfen, wie sie ihren persönlichen Zielen und Erfolgen jeden Tag ein Stück näher kommen. Mit meinem Fachwissen, meiner Erfahrung und mit meiner mentalen Kraft unterstütze ich dich beim Erkunden der individuellen Ursachen, die zu den jeweiligen Problemen oder gesundheitlichen Beschwerden geführt haben. Erst dann beginnt “der Weg” gemeinsam in ein besseres, gesünderes und leichteres Leben.

Vor über 20 Jahren bin ich in meine sportlich berufliche Laufbahn eingestiegen. Bis dato hat mich der Sport bereits mein Leben lang begleitet. Doch trotz meiner sportlichen Aktivitäten hatte ich immer mit meinem Gewicht und meiner Gesundheit zu kämpfen. Dies war der Anstoß mich mit den Themen Ernährung und Gesundheit tiefgründig zu beschäftigen, mich weiterzubilden und mein Wissen mit anderen zu teilen.

Ich lade dich herzlichst ein mit mir und dem erfahrenen und sehr komplexen Team von INVIA Lifecoaching “deinen Weg” zu deinem “neuen ICH” zu gehen und endlich nachhaltig deine Ziele zu erreichen, egal wie diese aussehen mögen. Entdecke durch verschiedene Möglichkeiten (Stoffwechselanalyse, Selbsttest, Glaubenssätze etc.), die Ursachen für deine Beschwerden, um diese aufzulösen und gehe erst dann sinnvoll in eine Ernährungsumstellung und auf “deinen Weg” zum Erfolg!

Mein Leitsatz: Mache nicht den 2. Schritt vor deinem 1.!

Es grüßt dich herzlichst, Nadine.

Kontaktiere mich